Fachprojektleiter (m/w) mit Qualifikationsprofil Schwermaschinen- und Ofenbau

Otto Junker GmbH

Industrie

Jägerhausstraße 22

Simmerath

Fachprojektleiter (m/w) mit Qualifikationsprofil Schwermaschinen- und Ofenbau Otto Junker GmbH Simmerath Selbständige und verantwortliche Durchführung von Berechnungen für mechanische und thermische Systeme für Wärmebehandlungsanlagen, Entwurfs- und Detailkonstruktionen sowie Unterstützung bei der Inbetriebnahme.

Fachprojektleiter M / W     Ist Eine Unternehmensgruppe Die Weltweit In Den Bereichen Anlagenbau Und Edelstahlgießerei Tätig Ist Der Name Steht Für Erstklassige Investitionsgüter Das Produktprogramm Des Anlagenbaus Für Die Gusseisen / Stahl- Leicht- Und Schwermetallindustrie Umfasst Die Komplette Prozesskette Von Schmelzanlagen Bis Zu Wärmebehandlungsanlagen Durch Hohe Fachliche Kompetenz Konsequente Qualitätspolitik Und Die Fähigkeit Zur Lösung Sehr Anspruchsvoller Aufgaben Wollen Wir Unseren Markterfolg Weiter Ausbauen       Für Unsere Abteilung Vergüteanlagen Im Geschäftsbereich Wärmebehandlungsanlagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Fachprojektleiter M / W "konstruktion Mechanisch" Mit Qualifikationsprofil Schwermaschinen- Und Ofenbau   Ihr Aufgabengebiet: Selbständige Und Verantwortliche Durchführung Von Berechnungen Für Mechanische Und Thermische Systeme Für Wärmebehandlungs-anlagen Entwurfs- Und Detailkonstruktionen Sowie Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Erstellung Und Freigabe Von Spezifikationen / Pflichtenheften Zur Untervergabe Von Arbeitspaketen Einschließlich überprüfung Und  Freigabe Der Arbeitsergebnisse Planung Steuerung Und überwachung Von Terminen Planung Von Budgets Steuerung Und überwachung Der Kosten Planung Steuerung Und überwachung Des Ressourceneinsatzes Fertigungs- Und Baustelleninspektionen Ansprechpartner Für Lieferanten (konstruktion Zukauf Fertigung) Technische Unterstützung Des Vertriebs Im Rahmen Der Anlagenprojektierung Und Angebotserstellung Unsere Anforderungen: Dipl-ing Fh Maschinenbau Konstruktionstechnik Branchenkenntnisse Schwermaschinen- Und Anlagenbau (idealerweise Ofenbaukonstruktion) Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Mehrjährige Erfahrung In Entwurf Auslegung Berechnung Konstruktion Und Inbetriebnahme Von Schwermaschinen Und Industrieofenanlagen Gefahrenanalyse Sowie Festlegung Und Entwurf Der Sicherheitseinrichtungen Erfahrung Im Erstellen Von Betriebs- Und Wartungsanleitungen Gemäß Ce Cad-kenntnisse Bevorzugt 3d-nx7 Und 2d-me10 Erfahrung Mit Prouduktionsplanungs- Und Steuerungssystemen (pps) Englisch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Reisebereitschaft Erfahrung Mit Ms-office Anwendungen (outlook Word Excel) Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Schwermaschinenbau Anlagenkonstruktion Projektleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Maschinenbauingenieur Konstruktion Maschinentechnik Anlagenbau Fachprojektleiter (m/w) Mit Qualifikationsprofil Schwermaschinen- Und Ofenbau Selbständige Und Verantwortliche Durchführung Von Berechnungen Für Mechanische Und Thermische Systeme Für Wärmebehandlungsanlagen Entwurfs- Und Detailkonstruktionen Sowie Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Simmerath Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Schwermaschinenbau Anlagenkonstruktion Projektleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Maschinenbauingenieur Konstruktion Maschinentechnik Anlagenbau

Modellbauer (m/w)
   OTTO JUNKER GmbH (Simmerath)

Versandfachkraft (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pfeffingen)

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit
   Hagos eG (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)